Travel

Bitte seht dazu das pdf von Cati oder meines mit den Korrekturen an. Wenn man auf NETWORK klickt, gelangt man automatisch auf ORGANISING COMMITTEE – dh. Der Balken ist grün unterlegt und zeigt, dass man sich gerade darauf befindet. Dann der Text in der Mitte und direkt darunter die Auflistung der Namen.

Wenn möglich, das Foto bitte über die ganze Seite – sieht so echt komisch aus
Wenn man sich bei INTERNATIONAL REGISTRARS befindet, bitte kein BACK button, aber beide Balken – ORGANISING COMMITTEE und INTERNATIONAL REGISTRARS müssen gleichzeitig ersichtlich sein, nur dann halt der “internationale” grün hinterlegt.  Die Farbe zeigt an, wo man sich gerade befindet. Gleichzeitigg muss auf der Auswahlliste ganz oben auch NETWORK grün sein. Sonst wird die Seite unübersichtlich und unser layout funktioniert nicht.

 

bliblablubb